Montag, 16. Juni 2014

U-11 I weiter auf Erfolgskurs

Das Ziel 3. Platz soll am Mittwoch
endgültig erreicht werden !!!
Ein einziges Spiel trennt das U-11 I Team noch vor einem riesengroßen Erfolg, das Erreichen des 3. Platzes hinter dem SAK und Red Bull Sbg. in der stärksten U-11 Liga Salzburgs der Saison 2013/14.

Nach einer mehr als überzeugenden Rückrunde (mittlerweile 7 Siege in Folge mit einem Torverhältnis von 56:4) hat unser Team in den letzten Monaten mehrmals Zusammenhalt, Durchhaltevermögen, Teamgeist und viel Qualität bewiesen. Das Trainerteam ist auf jeden einzelnen dieser Mannschaft mächtig stolz und ist davon überzeugt, dass die Jungs auch im letzten Spiel am kommenden Mittwoch um 17:30 Uhr beim ASV Itzling konzentriert zu Werke gehen und sich den 3. Platz nicht mehr nehmen lassen werden.

Sebi Kainz erzielte
das 100. Meister-
schaftstor für den
SV Wals-Grünau
Beim überzeugenden 21:0 am Sonntag den 15. Juni 2014 beim ASV Taxham zeigten die Jungs, dass sie ein funktionierendes Team sind und nie genug bekommen. Das 100. Tor der Meisterschaft hat Sebi Kainz geschossen - Gratulation. Der Winterzugang hat sich perfekt in das Team integriert und befindet sich derzeit in Hochform. Unser Goalgetter Beni Sabic hat sich am Sonntag mit 7 erzielten Treffern und insgesamt 38 Toren auf Platz 3 der Torschützenliste vorgearbeitet und das obwohl wir nur einmal gegen den ASV Taxham (Herbst - Nichtantreten der Taxhamer) antreten durften.

Wir bitten alle uns am Mittwoch nochmals kräftig die Daumen zu drücken, damit es dann bei unserer internen Saisonabschlussfeier am 04. Juli 2014 mit dem Endspiel Mütter/Väter gegen die Jungs kräftig was zu feiern gibt!

Kader SV Wals-Grünau: Martin Magner (T), Moritz Größwang, Maxi Auner (K), Basti Sabic, Amel Muminovic, Andi ragginger, Sebi Kainz, Felix Marchl, Tommy Seyringer, Manuel Turek, Felix Pieringer, Beni Sabic, Felix Kreil;

Tore für Wals-Grünau: Beni Sabic (7), Sebi Kainz (4), Felix Pieringer (3), Felix Kreil (2), Tommy Seyringer (2), Manuel Turek, Andi Ragginger, Maxi Auner;

Bericht und Foto: Rudi Gruber (Trainer U-11 I)