| Andreas "Schoko" Schachner |
Seit gestern 17:00 Uhr ist die Sommerpause zu Ende und der Ball rollt wieder. Nach der ersten Woche harter Trainingsarbeit stand für den SV Wals-Grünau das erste Testspiel auf dem Programm.
Westliga-Absteiger SV Wals-Grünau traf auf der Sportanlage in Saalfelden auf Westliga-Aufsteiger FC Pinzgau. Wals-Grünau Trainer Helmut Baic konnte sich im ersten Test, nach den vielen Ab- und Zugängen in der Sommerpause, ein Bild von seiner neuformierten Mannschaft unter Wettkampfbedingungen machen und wechselte in der Halbzeit fast das gesamte Team aus.
FC Pinzgau gewann das Spiel durch einen klaren Abseitstreffer von Tandari in der ersten Hälfte mit 1:0.
Nächste Woche ist der SV Wals-Grünau am Samstag den 05. Juli 2014 um 15:00 Uhr bei der TSU Bramberg zu Gast.
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com
FC Pinzgau gewann das Spiel durch einen klaren Abseitstreffer von Tandari in der ersten Hälfte mit 1:0.
Nächste Woche ist der SV Wals-Grünau am Samstag den 05. Juli 2014 um 15:00 Uhr bei der TSU Bramberg zu Gast.
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com