Sonntag, 4. Mai 2014

Wals-Grünau II hat das Siegen doch nicht verlernt

1:0-Torschütze Fabio Brandner
Nach drei Niederlagen in Folge gegen USC Mattsee (3:1), UFC Siezenheim (3:1) und gegen USK Elsbethen (2:0) konnte Wals-Grünau II endlich wieder punkten.

Gegen Tabellennachbar TSV Unken setzte sich die Hauthaler-Truppe in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie mit 1:0 durch. Den Treffer zum 1:0-Heimerfolg erzielte Fabio Brandner bereits in der 28. Minute. Mit diesem "Dreier" marschieren die Walser in der Tabelle auf den vierten Platz nach oben und haben jetzt auf Tabellenführer St. Koloman neun Punkte Rückstand, dieser kann nächste Woche im direkten Duell verringert werden.

Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com