| Elvis Ozegovic muss im Frühjahr zusehen!!! |
Kampf um den Abstieg
Schlusslicht mit fünf Punkten Rückstand aufs sichere Liga-Ufer! Und als ob das allein nicht reicht, muss sich Wals-Grünau auch noch mit "Altlasten" herum schlagen. Im Tausch für Alexander Pilaj von Seekirchen gekommen, war Elvis Ozegovic zwar im Jänner online fristgerecht, beim Verband aber erst im Februar nachträglich angemeldet worden.
Die Hoffnung, dass der SFV (sofort oder nach Prodest) die Spielgenemigung erteilt, ist minimal, beim Start Samstag zu Hause gegen Neumarkt wird Ozegovic auf jeden Fall fehlen. "Er hat in den Tests überzeugt. Die Vorbereitung war durchwachsen, in der Endphase aber schon besser", kann Neo Trainer Heli Baic die Nebengeräusche an der Abstiegsfront nicht ignorieren.
Fazit: Wals-Grünau muss aufpassen, nicht vorzeitig die "Gurke" zu bekommen.
Quelle: Kronen Zeitung / Foto: sulzi 59.com