![]() |
| Elvis Ozegovic nicht spielberechtigt !!! |
Ein kurioses Fehler unterlief Westligist Wals-Grünau: Die Walser haben ihren Winter-Neuzugang Elvis Ozegovic nicht fristgerecht beim Salzburger Fußballverband angemeldet und müssen in der Rückrunde auf den Offensivmann verzichten.
Der Verband lehnte in einer Sitzung eine Ausnahme Regelung ab. „Für uns natürlich eine herber Verlust. Vor allem für den Spieler, der nun ein halbes Jahr 'stehen' muss, tut es mir leid”, sagt Trainer Helmut Baic.
Quelle: SVZ / Foto: sulzi59.com
