Am Freitagabend trafen die Hauthaler-Schützlinge in ihrem zweiten Testspiel innerhalb von vier Tagen auf dem Kunstrasen der Sportanlage in Wals-Grünau auf SC Golling II.
Wals-Grünau II gewann gegen die Tennengauer durch Treffer von Francesco Parillo, Neuzugang Pascale Spitaleri und Cristoph Voitswinkler mit 3:1.
Nächster Test
Samstag, 15. Februar 2014 um 14:00 Uhr auf der Sportanlage in Wals-Grünau, Gegner wird der USV Lamprechtshausen sein.
Quelle: SV Wals-Grünau
