Samstag, 8. Februar 2014

Wals-Grünau II gewinnt 3:1 gegen SC Golling II

Am Freitagabend trafen die Hauthaler-Schützlinge in ihrem zweiten Testspiel innerhalb von vier Tagen auf dem Kunstrasen der Sportanlage in Wals-Grünau auf SC Golling II.

Wals-Grünau II gewann gegen die Tennengauer durch Treffer von Francesco Parillo, Neuzugang Pascale Spitaleri und Cristoph Voitswinkler mit 3:1.



Nächster Test
Samstag, 15. Februar 2014 um 14:00 Uhr auf der Sportanlage in Wals-Grünau, Gegner wird der USV Lamprechtshausen sein.

Quelle: SV Wals-Grünau