Donnerstag, 11. Juli 2013

Wals-Grünau will St. Pölten im ÖFB Cup ärgern


Wals-Grünau bekommt es morgen im ÖFB Samsung Cup mit SKN St. Pölten, im Vorjahr Vierter der Erste Liga, zu tun. Der nimmt den Außenseiter ernst, beim Test 8:0 am Dienstag gegen den FC Bergheim wurden die Walser (ohne Landing Goudiaby, Sadat Hamzic und Pascal Ortner) gar beobachtet. Neuzugang Matthias Pichler traf drei Mal. "Wir wollen St. Pölten ärgern", erklärt Coach Michael Kalhammer. 


Eine Überraschung ist durchaus drin: Den letzten Cupsieg holte St. Pölten 2008 gegen Reichenau. Zuletzt schied man gegen die NÖ Landesligisten Götzendorf und Bad Vöslau jeweils in Runde eins aus.


Quelle: Kronen Zeitung