Zwei Wochen nachdem Regionalligist SV Wals-Grünau ihren Erfolgstrainer Rene Pessler entließ, steht auch schon sein Nachfolger parat.
![]() |
| Wals-Grünau präsentiert neuen Trainer |
Angeblich gab es unterschiedliche Vorstellungen zwischen Pessler und der neuen Vereinsführung. “Über die genauen Gründe hab ich nie mit der Vereinsführung geredet. Rene war da nie Thema. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet, aber die Gründe der Trennung kenn ich nicht”, so der Pessler Nachfolger. Gerüchten zufolge war auch Puch-Trainer Didi Emich im Gespräch um Pesslers Nachfolge, wie die SALZBURG24.at-Sportredaktion aus zuverlässigen Kreisen erfuhr.
Kalhammer führt seinen neuen-alten Verein SV Wals-Grünau am 23. März in Hard zum ersten Mal in der Regionalliga auf’s Feld. Die Vorbereitung für die Frühjahrssaison startet am 21.Jänner.
Quelle: salzburg24.at / Foto: WSU10
