Samstag, 3. Juli 2010

Regionalliga-West-Power für den SV Wals-Grünau

Der SV Wals-Grünau spielt kommende Saison in der Salzburger Liga. Dafür haben sich die Grünauer gezielt verstärkt.

Der Aufsteiger verstärkte sich primär mit Regionalliga-Spielern: Daniel Brunnauer und Wolfgang Griessner kommem vom TSV Neumarkt, Roman Erlacher aus Anif und Thomas Taucher von RLW Meister SV Grödig. Zudem kommen Gerhard Huber (SK Adnet) und Markus Murrer (SV Stuhlfelden) zur Truppe von Trainer Michael Kalhammer.

Den Verein verlassen werden hingegen Andreas Hager, Jasmin Jahic, Sinisa Milinkovic sowie Ti Hoang, der seine Karriere beendet.

Quelle: salzburg-fussball.at