Im dritten Meisterschaftsspiel stand die Mannschaft des SV Wals-Grünau schon unter enormen Druck. Aus zwei Spielen nur "ein magerer Punkt" und ein Sieg in Thalgau war deshalb "Pflicht".Die Mannschaft verstand es mit dem Druck umzugehen und die Heimmannschaft wurde mit 6:0 vom Platz geschossen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, aber man muss mit dem Erreichten zufrieden sein, obwohl diesmal die "spielerische Linie" fehlte. Diesbezüglich müssen sich einige "Spieler" technisch und taktisch noch verbessern um das vorgegebene Ziel bzw. den Aufstieg in die Salzburger Liga zu erreichen.
Quelle: SV Wals-Grünau