Sonntag, 30. August 2009

Hart erkämpfte aber verdiente drei Punkte

Nachher ist man immer schlauer und das Trainerteam samt sportlichen Leiter hatte die richtige Entscheidung getroffen die "Einser Garnitur" im "SFV Stiegl Landescup" spielen zu lassen um nötiges Selbstvertrauen zu "tanken".

Das Heimspiel gegen Bürmoos war in der ersten Halbzeit ein "Leckerbissen" für Fußballkenner. Die Mannschaft des SV Wals-Grünau dominierte den Gegner nach "Strich und Faden", hatte wunderschöne Spielzüge und hätte zur Pause mit mindestens 3:0 führen müssen.

Das große Manko war aber wiederum die Chancenauswertung und deshalb stand es in der Halbzeit nur 0:0. In der zweiten Spielhälfte ging die Mannschaft aus Wals/Grünau durch ein wunderbares Kopfballtor von Andreas Fuchs hochverdient mit 1:0 in Führung und konnte das knappe Ergebnis bis zum Spielende halten.

Man muss der Mannschaft aus Wals/Grünau zu den Siegen gegen ASK/PSV und gegen Bürmoos gratulieren, das einzige "Manko" ist derzeit noch die Chancenauswertung. Man darf aber nicht vergessen das Topstürmer Safet Sulejman verletzt war und noch nicht ganz fit ist. Safet ist ein Garant für Tore und wird der Mannschaft bald wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: SV Wals-Grünau