| 2-fach Torschütze Safet Orascanin |
Zum dritten Testspiel des SV Wals-Grünau war TUS Raubling aus dem benachbarten Bayern auf der Sportanlage in Wals-Grünau zu Gast.
Wals-Grünau Trainer Helmut Baic gab im dritten Test allen Kaderspielern die Chance ihre Qualitäten zu zeigen. Wie schon in der Vorwoche in Bramberg wird das Spiel des Westliga-Absteigers immer besser und so sahen die wenigen Zuschauer eine flotte Partie.
Am Ende verließ die Baic-Truppe als 5:1-Sieger den Platz. Die Treffer für die Walser erzielten Gerhard Brennsteiner (2), Safet Orascanin (2) und Michael Gastberger.
Am kommenden Freitag steht das nächste Testspiel auf dem Programm. Wals-Grünau trifft dabei auswärts auf Westliga-Aufsteiger FC Kitzbühel. Einen Tag später steht dann die erste Runde im SFV Stiegl Landescup auf dem Programm. Die Baic-Truppe trifft dabei auswärts auf ÖTSU Oberhofen.
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com