| Elvis Ozegovic traf zum 4:2-Endstand |
Im SFV-Stiegl-Landescup geht es Schlag auf Schlag. Nur eine Woche nach der 1. Runde in der der SV Wals-Grünau mit 1:0 gegen Oberhofen eine Runde weiter kam, stand an diesem Samstag bereits die zweite Cuprunde auf dem Programm.
Die Baic-Elf musste am Wolfgangsee beim 1. Klasse Nord Aufsteiger USC Abersee antreten. Nach einer 1:0-Führung in der 18. Minute durch einen Kopfballtreffer von Michael Gastberger verflachte das Spiel bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Tiefgraber immer mehr.
Nach zwei Eigenfehler der Walser-Abwehr stand es gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte 2:1 für die Gastgeber. Ab diesem Zeitpunkt zeigte Westliga-Absteiger Wals-Grünau phasenweise was in ihm steckt und konnte die Partie durch den zweiten Treffer von Michael Gastberger und Treffern von Andreas Schachner und Elvic Ozegovic mit 4:2 für sich entscheiden.
Bereits am Dienstag den 29. Juli 2014 geht es im Landescup weiter, um 19:00 Uhr ist Westligist TSV St. Johann auf der Sportanlage in Wals-Grünau zu Gast.
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com