Dienstag, 24. Juni 2014

Wals-Grünau verstärkt sich

Wals-Grünau, Absteiger aus der Regionalliga West, rüstet für die neue Saison in der Salzburger Liga auf. Beim Trainingsauftakt am Montag wurden mit Mersudin Jukic (Vöcklabruck), Bernd Winkler (Anif), Arnold Benedek (Pinzgau) und Torhüter Stefan Winkler (Anif) namhafte Spieler präsentiert. Auch Elvic Ozegovic, der im Frühjahr wegen eines Formfehlers noch nicht spielberechtigt war, verstärkt die Mannschaft von Trainer Helmut Baic.
Quelle: S/N