Noch ist die Saison nicht vorbei, aber auch in der Salzburger Liga dreht sich das Transferkarusell bereits mächtig.
Benedek wechselt nach 6 Jahren
6 Jahre war Arnold Benedek beim FC Pinzgau Saalfelden. Nach dieser Saison ist allerdings Schluss. Der Offensivspieler wechselt im Sommer zum Westliga-Absteiger SV Wals-Grünau. Also wird Benedek auch in der kommenden Saison in der Salzburger-Liga zu sehen sein. Insgesamt absolvierte Benedek für die Pinzgauer 155 Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 35 Treffer. In der kommenden Saison soll er nun für Gefahr in der Offensive des SV Wals-Grünau sorgen.
Quelle: fanreport.com / Foto: FC Pinzgau
