Montag, 19. Mai 2014

U-18 weiter erfolgreich

Niki Sturm erzielte in Minute 78
den 1:2-Siegestreffer
Am Sonntag den 18. Mai 2014 stand für das U-18 Team des SV Wals-Grünau die Auswärtspartie beim Tabellenletzten SK Bischofshofen auf dem Programm.

Nach dem 1:1 in der Vorwoche gegen Tabellenführer Eugendorf musste gegen Tabellennachzügler Bischofshofen ein voller Erfolg eingefahren werden, um Eugendorf und Grödig auf den Fersen zu bleiben. Der Tabellendritte ging in Minute 25 durch Fabio Brandner mit 0:1 in Führung, der Treffer von Fabio bedeutet auch gleichzeitig den 0:1-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen kam der SK Bischofshofen ein wenig besser ins Spiel und erzielten in der 71. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer. Niki Sturm war es dann, der in der 78. Minute die Gäste aus Wals-Grünau mit seinem Treffer zum 1:2-Endstand jubeln ließ.

Nächste Woche ist der Tabellenzweite, das U-18 Team von Bundesligist SV Grödig, auf der Sportanlage in Wals-Grünau zu Gast.

Tore für Wals-Grünau: Fabio Brandner (25.), Niki Sturm (78.);
Die Besten: Valerian Rehrl, Jonas Haag;

Quelle: Georg Brandner (U-18 Trainer) / Foto: sulzi59.com