Montag, 26. Mai 2014

U-18 verliert gegen Grödig

Sebastian Eberl
Am Sonntag den 25. Mai 2014 hatte das U-18-Team des SV Wals-Grünau die Alterskollegen des Bundesligisten SV Grödig auf eigener Anlage zu Gast.

Der Tabellenzweite SV Grödig ging bereits in der 21. Minute mit 0:1 in Führung und dies änderte sich auch bis zum Seitenwechsel nicht. Die Brandner-Elf konnte an diesem Tag nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und musste in der 78. Minute sogar noch das 0:2 hinnehmen.

Der Beste: Sebsatian Eberl;

Quelle: Georg Brandner (U-18 Trainer) / Foto: sulzi59.com