![]() |
| 3. Sieg in Folge, die Jungs sind gut in Form. |
Nach der eher mageren Ausbeute in Henndorf waren die Jungs vergangen Samstag richtig in Spiel und Torlaune. Hoch konzentriert und fokussiert gingen die Jungs in das Match gegen die Violetten aus Maxglan und zeigten bereits in den ersten Minuten, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Bereits nach vier Minuten stand es 2:0 für unser Team und es sollten noch viele weitere Tore folgen. Ein guter Spielaufbau und herrlicher Kombinationsfußball wurde an diesem Nachmittag fast über die ganze Spieldistanz von allen Jungs geboten. Viele Torchancen wurden herausgespielt und die meisten davon auch wunderschön in Zählbares verwertet. Schlussendlich durften sich die Jungs und das Trainerteam sowie alle Eltern über einen überzeugenden 12:0 Sieg freuen.
Hoffentlich können wir nächsten Sonntag gegen St. Johann eine ähnliche Leistung abrufen, die bedarf es gegen die starken Pongauer allemal!
Kader SV Wals-Grünau: Martin Magner (T), Moritz Größwang, Maxi Auner (K), Savo Pajic, Basti Sabic, Felix Pieringer, Andi Ragginger, Amel Muminovic, Sebi Kainz, Beni Sabic, Felix Kreil, Manuel Turek;
Tore für Wals-Grünau: Beni Sabic (6), Tommy Seyringer, Felix Pieringer, Felix Kreil, Maxi Auner, 2 Eigentore;
Bericht & Foto: Rudi Gruber (U-11 I Trainer)
