Sonntag, 2. Februar 2014

Wals-Grünau II gewinnt ersten Test

Martin Jezdik steuerte
zwei Treffer beim 5:1 bei.
Wals-Grünau II präsentierte sich nach drei Wochen intensiver Trainingsarbeit bereits in einer sehr guten Form.

Die von Trainer Georg Hauthaler bestens vorbereitete zweier Garnitur von Westligist Wals-Grünau zeigte bereits im ersten Test gegen den vorletzten der 2. Landesliga-Nord groß auf. Mit einer sehr guten Leistung wurde der USV Koppl durch Treffer von Martin Jezdik (2), Patrick Scheibenhofer (2) und Manuel Haas mit 5:1 vom Kunstrasen in Wals-Grünau gefegt.

Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com