| Bastian Angerer (r) |
Am Samstag den 22. Februar 2014 war das Team von Neo-Trainer Helmut Baic in der Untersbergarena bei den Grödig Amateuren zu Gast.
In einem abwechslungsreichen Spiel mussten sich die Walser mit 2:0 geschlagen geben. Dem Treffer zur 1:0-Führung der Grödiger ging ein Fehler in der Abwehr voraus und auch beim 2:0 in der 90. Minute war sich die Abwehr nicht einig und die Heimischen konnten ungehindert den 2:0-Endstand herstellen.
Fazit: Nach einer weiteren harten Trainingswoche war im Spiel des Westligisten bereits die Handschrift von Neo-Trainer Helmut Baic zu erkennen und es gibt berechtigte Hoffnung das bis zum Rückrundenstart am 15. März alles nach seinen Vorstellungen klappt.
Neben Landing Goudiaby, Christoph Voitswinkler und Christian Feurstein fehlte auch Neuzugang Michael Gastberger wegen Grippe.
Neben Landing Goudiaby, Christoph Voitswinkler und Christian Feurstein fehlte auch Neuzugang Michael Gastberger wegen Grippe.
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com