| Hallen-Landesmeister 2014 |
Das U-18-Team des SV Wals-Grünau ist Futsal Hallen Landesmeister 2014.
Am Sonntag den 23. Februar 2014 fand im ULSZ Rif die Finalrunde der U-18 Futsal Hallen Landesmeisterschaft statt. Es wurde in zwei Gruppen um den Einzug in das Halbfinale gespielt. Das Team des SV Wals-Grünau traf in Gruppe A auf SV Austria Salzburg (0:0), USK Anif (1:0) und den USC Eugendorf (1:1).
Im Halbfinale traf man als Gruppenzweiter auf die Alterskollegen des SV Grödig, die mit 4:1 vom Parkett gefegt wurden. Im Finale stand sich die Brandner-Truppe und der SC Golling gegenüber. Die Jungs, die sich von Spiel zu Spiel steigern konnten gewannen das Finale klar mit 5:1.
Trainer Georg Brandner sagte nach dem Erfolg: "Ich bin sehr Stolz auf diese Mannschaft, die sich durch unglaublichen Einsatzwillen von Spiel zu Spiel gesteigert und im Halbfinale gegen SV Grödig und dann im Finale gegen den SC Golling klar gewonnen hat".
Finalteilnehmer
SV Wals-Grünau, SC Golling, SV Grödig, SV Austria Salzburg, USC Eugendorf, SC Mittersill, USK Anif, SV Seekirchen;
Finalteilnehmer
SV Wals-Grünau, SC Golling, SV Grödig, SV Austria Salzburg, USC Eugendorf, SC Mittersill, USK Anif, SV Seekirchen;
Landesmeister 2014
Trainer: Georg Brandner
Kader: Dominik Bauer, Valerian Rehrl, Sebastian Eberl (K), Jonas Haag, Niklas Sturm, Patrick Scheibenhofer, Florian Ressel, Paul Schliesselberger, Fabio Brandner, Wolfgang Högl, Laurenz Maletzky;
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com