Mittwoch, 19. Februar 2014

SAK besiegt Wals-Grünau

Stefan Malcherowitz (l.)
Regionalliga-Schlusslicht Wals-Grünau verlor am Samstag den Test gegen Salzburgligist SAK mit 1:2.

Auf heimischen Kunstrasen konnte der SAK den SV Wals-Grünau mit 2:1 besiegen. Der Salzburgligist ging bereits in der 4. Minute durch Kuon mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich der Walser (Hamzic, 34.), stellte Bogosavac kurz nach Seitenwechsel auf den 2:1-Endstand. Helmut Baic, Neo-Trainer von Wals-Grünau tauschte munter durch und brachte alle Spieler zum Einsatz.

Quelle: salzburg24.at / Foto: sulzi59.com