Montag, 20. Januar 2014

U-14 qualifiziert sich für die Hallen-LM-Zwischenrunde

U-14 Trainer
(v.R.) Thomas Rieger & Joachim Wuttke
Das U-14-Team betreut von den Trainern Thomas Rieger und Joachim Wuttke steigt mit nur einer knappen Niederlage aus sechs Spielen in die Zwischenrunde der U-14 Hallen-Landesmeisterschaft auf.

Die Trainer entschieden sich mit nur "8 Jungs" (4+1) im Pinzgau bei der Vorrunde der U-14-Hallen-LM anzutreten. Obwohl es die U-14 LM (Jahrgang 2000) ist, sind unsere Jungs mit der offensichtlich perfekten Mischung von jeweils vier Spieler Jahrgang 2000 und vier Jahrgang 2001 nach Mitersill angereist.

Taten sich die Jungs anfangs gegen die körperlich überlegenen Burschen aus dem "Gebirge" etwas schwer, so kamen sie von Spiel zu Spiel immer besser klar und konnten ihre spielerische Klasse des öfteren ausspielen und steigen somit in die Zwischenrunde, am 01. Februar 2014 ebenfalls in Mittersill, auf.

Bericht: Thomas Rieger (U-14 Trainer) / Foto: sulzi59.com