Eine sehr gute Teamleistung - Gratulation an die Jungs die Co-Trainer Himzo Sabic zu seinem 40. Geburtstag eine große Freude und sicherlich das schönste Geschenk bereitet haben.
Besonders gefreut haben wir uns auch über die Anwesenheit jener Jungs und Eltern, die dieses Mal nicht aktiv dabei waren und das Team mental und verbal angefeuert haben.
Wir haben uns somit für die Hallen-LM-Zwischenrunde am 09. Februar 2014 in Straßwalchen von 14:00 bis 18:00 Uhr qualifiziert. In der Gruppenphase dieser Zwischenrunde werden wir auf die Teams von SK Bischofshofen, SC Golling und USK Obertrum treffen. Die ersten zwei qualifizieren sich für das große Finale am 02. März 2014 im ULSZ Rif.
Ergebnisliste
Ergebnisliste
Bericht: Rudi Gruber (U-11 I Trainer) / Foto: sulzi59.com