Der SV Wals-Grünau muss sich wohl zum dritten Mal auf Trainersuche in dieser Seuchensaison begeben, das kurze Gastspiel von Matthias Zimmerling könnte schon wieder zu Ende sein.
Nach Michael Kalhammer und Interimstrainer Schaupper soll nun auch das Gastspiel von Matthias Zimmerling beim Tabellenschlusslicht SV Wals-Grünau kurz vor dem Ende stehen. Schon vor drei Wochen bestätigte uns der sportliche Leiter Bernhard Walcher, dass man sich vor der Bestellung des Deutschen wohl zu wenig informiert hatte. Trotz des leichten Aufwärtstrends soll es schnell zu Reibereien mit einigen Spielern gekommen sein. Der 46-jährige gilt als schwieriger Charakter, wie spätestens seit seinem turbulenten Abgang bei Union Innsbruck - hier geht es zum Artikel über die "Trottel-Affäre" - bekannt sein sollte. Jetzt bestätigte Walcher gegenüber den SN, dass es Überlegungen gibt, den Trainer wieder zu wechseln.
Der Vertrag von Matthias Zimmerling wurde ohnehin nur bis Jahresende abgeschlossen, bis dahin könnte der 46-jährige auch an Bord bleiben, sein Nachfolger wird aber bereits eifrigst gesucht.
Quelle: regionalliga.com / Foto: sulzi59.com