![]() |
Martin "Magic" Magner macht nicht nur im Tor eine gute Figur |
Nach der ersten Meisterschaftsniederlage letzte Woche in Grödig sollte das Team zeigen, dass die Leistung gegen den SAK 1914 keine "Eintagsfliege" war. Zu Beginn der Partie präsentierten unsere Jungs ihre Spielstärke und zwangen den Henndorfern ihr Spiel auf. Ein Tor gelang allerdings erst nach einer Viertelstunde weil die Konzentration vor dem Tor anfangs zu wünschen übrig ließ.
Nach dem 1:0 war der Bann gebrochen und die Burschen, angeführt von unserem diesmaligen Kapitän Felix Marchl, schnürrten das Team vom Wallersee förmlich in deren Hälfte ein. Ab und zu wurden die Gäste über Konter gefährlich - so kamen dann auch die beiden Gegentreffer zustande. Schlussendlich ist das Trainerteam Gruber/Sabic mit dem 9:2 natürlich zufrieden, vor allem weil noch viel Entwicklungspotential in diesem Team steckt und das Trainerteam freut sich schon auf die nächste Aufgabe gegen SV Salzburger Austria am kommenden Sonntag.
Kader des SV Wals-Grünau
Maxi Fagerer, Andi Ragginger, Savo Pajic, Moritz Größwang, Felix Pieringer, Felix Marchl (K), Tommy Seyringer, Martin Magner, Benjamin Sabic, Felix Kreil, Maxi Auner, Benjamin Tibber;
Tore für Wals-Grünau
Benjamin Sabic (4), Felix Kreil (2), Felix Pieringer (2), Savo Pajic;
Bericht: Rudi Gruber (U-11 I Trainer) / Foto: sulzi59.com