| Matthias Poldlehner erzielte beide Treffer zur 2:0-Pausenführung |
Westligist SV Wals-Grünau hat am Dienstag-Abend ein Testspiel gegen den Salzburger-Liga-Klub USV Berndorf mit 5:1 (2:0) gewonnen.
Poldlehner bringt Wals-Grünau in Führung
In einer an Höhenpunkten armen ersten Hälfte sicherte Verteidiger Matthias Poldlehner der Kalhammer-Truppe mit seinen beiden Treffern die 2:0-Pausenführung.
Nachdem Trainer Michael Kalhammer im Laufe der zweiten Hälfte einen Großteil der Mannschaft wechselte, ließen sich seine Jungs auch nach dem Anschlusstreffer der Berndorfer nicht aus der Ruhe bringen und entschieden die Partie durch Treffer von Manuel Neumayr (2) und durch einen von Ivan Vukur verwandelten Foulelfmeter noch mit 5:1 klar für sich.
Quelle: SV Wals-Grünau / Foto: sulzi59.com