Mittwoch, 3. Juli 2013

Fuschlsee-Cup

Das U-12-Team des SV Wals-Grünau trat ersatzgeschwächt zum Saisonabschluss beim Fuschlsee-Cup an und belegte den 3. Platz.

Durch eine Niederlage in der Vorrunde gegen die Alterskollegen von Bundesligist Red Bull Salzburg blieb der Truppe von Thomas Rieger und Joachim Wuttke der Einzug ins Finale verwehrt. Im Spiel um Platz drei gaben sich die U-12-Jungs jedoch keine Blöße und blieben siegreich. Die neuen Spieler Hermann Schnugg und vor allem Tormann Mirel vom Lieferinger SV zeigten eine hervorragende Leistung und sind bereits bestens ins Team integriert.

Das Trainerteam Thomas Rieger und Joachim Wuttke wünschen ihren Jungs einen schönen Urlaub bzw. Ferien. Die Sommerpause ist heuer etwas kurz, denn das Trainerteam bittet bereits am 04. August 2013 zum Trainingslager nach Klagenfurt.

Quelle: Thomas Rieger (U-12 Trainer)