| U-14 I zog ins Finale der Hallen-LM ein |
Nach einem schlechten Start in die Gruppenphase bei der Hallen-LM, wo das Team um Trainer Zeljko Korica gegen Oberndorf eine 2:3-Niederlage einstecken musste, steigerte sich das U-14-Team mit einem 4:1-Sieg gegen Radstadt und konnte auch die Partie gegen den ASV Salzburg klar mit 5:0 gewinnen.
Im Halbfinale wurde das Team des SV Seekirchen mit 1:0 besiegt, im Finale traf man auf Red Bull Salzburg, dieses Spiel wurde jedoch mit 1:3 verloren.
Mit dem 2. Platz qualifiziert sich das U-14-Team von Trainer Zeljko Korica für das Finale der SFV Hallen Landesmeisterschaft am 02. März 2013 in der Sporthalle Alpenstrasse.
Eine tolle Leistung und guter Einsatz des gesamten Teams!!!
Bericht & Foto: Zeljko Korica (U-14 I Trainer)