Am Samstag den 19. Jänner 2013 durften auch die Jüngsten des SV Wals-Grünau bei der Vorrunde der Hallen-Landesmeisterschaft in Straßwalchen ran.
Das Team von Patrick Bauer zeigte über das ganze Turnier große Spielfreude und unsere Goalgetterin vom Dienst Lucia Orkic konnte in fünf Spielen insgesamt 8 Treffer erzielen.
Durch eine tolle Teamleistung erreichten die "jungen Helden" den tollen zweiten Platz und dürfen sich so über die Teilnahme an der Zwischenrunde der U-7 Hallen-LM mit Gegnern wie Red Bull, Großgmain, Henndorf, Großarl und Austria Salzburg am 02. Februar 2013 in der Sporthalle Alpenstrasse freuen.
Ergebnisse
Bericht: Rudi Gruber / Foto: WSU13