![]() |
| Martin "Magic" Magner |
Auch wenn das nötige Glück in der heurigen Hallensaison nicht auf unserer Seite ist, sind die Leistungen doch beachtlich.
Bei den ganz großen Turnieren (Mattighofen, Salzträgercup, Heimturnier) die Plätze 2x Fünfter und Vierter, das Erreichen der Zwischenrunde in der Hallen-LM und vergangenen Sonntag der 3. Platz beim Eugendorfer Hallencup.
Kuriosum am Rande: Wieder einmal hat unser Tormantalent Martin "Magic" Magner, der beim Salzträgercup zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde, kein einziges Mal hinter sich greifen müssen, lediglich beim Siebenmeterschiessen erhielt er unhaltbare Treffer. Nachdem wir um den Einzug ins Finale gegen den späteren Hallencupsieger Eugendorf Nerven zeigten, konnten wir zumindest dieses Mal gegen Thalgau beim Spiel um Platz 3 das bessere Ende für uns verbuchen.
Nun folgt eine Turnierpaus, bevor es am 09. Februar zur Zwischenrunde der Hallen-LM in Rif sowie am 17. Februar nach Surheim zum letzten Hallenturnier geht.
Quelle: Rudi Gruber (U-11 Trainer) / Foto: WSU12
