![]() |
| SVG-Sektionsleiter Dr. Hans-Peter Bauer |
Krispl/Gaißau schaffte im 20. Anlauf keine Punkte und das wird sich im 21. gegen Wals-Grünau II wohl nicht ändern. Für Wals-Grünau II geht es gegen Krsipl/Gaißau darum, den Sack endgültig zu zumachen und die Meisterschaft zu fixieren.
Die zuletzt eher mäßigen Ergebnisse der Wals-Grünauer 1b führt Sektionsleiter Hans-Peter Bauer auf die Verletzungsmisere der Kampfmannschaft zurück. "Einige Spieler der B-Mannschaft wurden hochgezogen, um verletzungsbedingte Ausfälle zu kompensieren. Deshalb rücken junge, unerfahrene Burschen der U-17 ins Team", so Bauer. Die massiven Umstellungen in der Mannschaft drängt Wals nicht aus der Favoritenrolle. Ein voller Erfolg und die Verbesserung der Tordifferenz sind vorprogrammiert.
Expertentipp: 5:0
Für Bauer geht es gegen Krispl/Gaißau darum, den Sack endgültig zu zumachen und die Meisterschaft zu fixieren. Auf die Frage wer mitaufsteigt, sieht Bauer Siezenheim in der Favoritenrolle. "Siezenheim hat zwar noch immer einen Punkt Rückstand, aber Elsbethen spielt ja noch gegen uns", ist Bauer überzeugt.
Quelle: fanreport.com / Foto: SV Wals-Grünau
