Dienstag, 12. April 2011

SV Wals-Grünau 2:2 SV Kuchl

Michael Kalhammer (SV Wals-Grünau)
Wir waren in der ersten Halbzeit klar besser und hätten höher führen können. Vor allem zehn Minuten vor der Pause haben wir sehr gut gespielt. Kurz vor der Pause hat dann Huber eine harte rote Karte bekommen. Ab der 85. Minute hatten die Kuchler noch drei Topchancen auf den Sieg. Letztendlich sind es aber wieder zwei verlorene Punkte für uns.

Gernot Stefl (Sportlicher Leiter SV Kuchl)
Der Gegner ist extrem hart zur Sache gegangen. Gleich zu Beginn der Partie sind wir durch ein Ei in Rückstand geraten. Nach den ersten 15 Minuten haben wir dann besser ins Spiel gefunden. Kurz vor der Pause hat der Gegner zu Recht eine rote Karte bekommen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann besser, haben es aber verabsäumt das dritte Tor zu schießen. Letztendlich war es ein gerechtes Unentschieden.

Quelle: salzburg24.at / Foto: SV Wals-Grünau