Montag, 4. April 2011

SV Straßwalchen 2:2 SV Wals-Grünau

Stimmen zum Spiel:

Johann Lohner (Sektionsleiter SV Straßwalchen)
Es war eine spannende und abwechslungsreiche Partie. Wir haben es mehrmals verabsäumt den Sack zuzumachen. Vor allem der verschossene Elfmeter von Matondo beim Stand von 2:1 tut weh.

Michael Kalhammer (Trainer SV Wals-Grünau)
Die erste Halbzeit war von unserer Mannschaft katastrophal. Nach dem 0:2 haben wir dann besser gespielt. Scheinbar brauchen ein paar Spieler einen Rückstand um aufzuwachen. Letztendlich war es aber eine gerechtes Unentschieden.

Quelle: salzburg24.at