Dienstag, 19. April 2011

Bittere Niederlage

Nein, trotz der Ausfälle von Günther Codalonga, Roman Erlacher und Gerhard Huber, darf diese 1:0-Niederlage gegen Maria Alm einfach nicht passieren. Man kann ein Meisterschaftsspiel gegen jede Mannschaft verlieren, aber die Art und Weise spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Anscheinend sind sich einige „Herren“ in der Mannschaft des SV Wals-Grünau nicht bewußt, daß im Sommer eine neue Meisterschaft beginnt und bereits jetzt an der Kaderzusammenstellung für die neue Saison gearbeitet wird. Sie machen es den Vereinsverantwortlichen und dem Trainerteam einfach, denn man kann und darf nicht mit Spielern planen, die nicht bereit sind 100%ige Leistung für den Verein zu bringen.

Quelle: SV Wals-Grünau