Freitag, 11. Juni 2010

+++ Transfer +++ Transfer +++

Der SV Wals-Grünau konnte für die kommende Saison 2010/11 in der Salzburger Liga bereits folgende Neuzugänge verpflichten: Roman Erlacher (USK Anif), Gerhard Huber (SK Adnet) sowie Markus Murrer (USV Stuhlfelden).
Nach einem Stürmer wird noch gesucht.

Quelle: SV Wals-Grünau