Freitag, 11. Juni 2010

Drei Verstärkungen für Wals-Grünau

Der Meister der 2. Landesliga Nord, Wals-Grünau, hat sich die Dienste von drei neuen Spielern gesichert. Nach einem neuen Stürmer wird noch gesucht. Ein Nachfolger für Trainer Toni Schaupper, der nach St. Johann wechselte, wurde noch nicht gefunden.

Der Aufsteiger in die neugeschaffene Salzburg-Liga verpflichtete Roman Erlacher (bisher USK Anif), Gerhard Gruber (SK Adnet) und Markus Murrer (USV Stuhlfelden).

Quelle: salzburg-fussball.at