Sonntag, 11. April 2010

Gegen Bürmoos ein 0:0 +++ Katastrophale Schiri-Leistung

Die Mannschaft des SV Wals-Grünau hätte eine einmalige Chance gehabt, mit dem Titelfavoriten aus Kuchl (1:0 gegen Golling verloren) punktemäßig gleichzuziehen. Diese Möglichkeit wurde leichtfertig vergeben und auch der Schiedsrichter hatte einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.

Günther Codalonga und Admir Suljic (kuriose gelb/rote Karten) wurden ausgeschlossen und Wals/Grünau hatte gegen die äußerst defensiv eingestellte Mannschaft aus Bürmoos mit 9 Spielern noch die Chance gehabt das Spiel zu gewinnen.
Der SV Wals-Grünau verzeichnete zwei Lattenschüsse, vergab zahlreiche Einschussmöglichkeiten und musste am Ende noch mit dem erreichen Punkt zufrieden sein.

Dieses Spiel sollte man so schnell wie möglich "vergessen" und sich voll auf das nächste Heimspiel gegen den SK Adnet konzentrieren um das gesteckte Saisonziel zu erreichen.

Quelle: SV Wals-Grünau