Ab diesem Wochenende wird auch im Salzburger Unterhaus wieder Fußball gespielt, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Titelduell in der 2. Landesliga Nord liegt. Beide Starensembles, die Tennengauer haben sich im Winter noch mit Torjäger Amir Lelic verstärkt, die Walser mit Freistoßkünstler Jasmin Jahic (Bild), treffen nicht mehr aufeinander. Die größte Hoffnung des Verfolgers ist daher das Lokalderby zwischen Golling, das bei sechs Punkten Rückstand ebenfalls noch Chancen hat, und den Kuchlern am 10. April.
Quelle: SVZ