Dienstag, 17. November 2009

Transferkarussell beginnt sich zu drehen

Nach nicht einmal einer Woche Winterpause im Salzburger Fußball Unterhaus beginnt sich das Transferkarussell zu drehen: Nach einem enttäuschenden Westliga Halbjahr mit nur drei Toren überlegt Stürmer-Oldie Fredi Zieher, die Neumarkter zu verlassen. Erste Verhandlungen hat er schon mit Grünau geführt. „Er muss aber erst mit den Neumarktern reden, wie es bei ihnen weitergeht“, erklärt der dortige sportliche Leiter Hans-Peter Bauer, der auch Austria-Mann Stefan Leitner im Visier hat.

In der Auslage stehen dagegen die eigenen Spieler Admir Suljic und Alexander Pilaj, die bei der Casting-Show „Austrias Next Football Star“ unter den Top-25 landeten. „Es werden aber beide fix bei uns bleiben“, versichert Bauer.

Quelle: SVZ