Sonntag, 13. April 2008

SK Oberndorf - SV Wals-Grünau 0:0 (0:0)

Wieder nur "1 Punkt" trotz sehr guter Leistung

Unsere Mannschaft beginnt in Oberndorf mit 3 Sturmspitzen - Safet Sulejman, Michael Prötsch und Alexander Pilay. Grünau ist klar besser und Oberndorf von dieser Taktik sichtlich überrascht. Unsere Spieler haben weit mehr vom Spiel und die jungen Talente wie Alexander Pilay und Michael Prötsch haben auch gute Einschussmöglichkeiten, welche aber allesamt am Tor des Gegners vorbeigehen. Bis zum Pausenpfiff hatte Oberndorf eigentlich keine einzige nennenswerte Strafraumaktion.

Nach der Pause das gleiche Bild. Grünau, obwohl ohne Hans-Peter Bauer angetreten, beherrscht den Gegner klar. In der 61. Minute kommt der nach seinem Meniskusschaden wieder genesene Bastian Angerer für Alexander Pilay. Alexander Scherzer geht in die Spitze und bereitet den Oberndorfer Verteidigern größte Probleme. In der 73. Minute kommt für Christian Aigner Edin Hasanovic aufs Feld. Grünau ist dadurch noch offensiver. Kurze Zeit später kommt auch noch Lukas Fabi für Michael Prötsch. In den letzten 10 Minuten des Spiels hätten unsere Spieler den Sack zumachen können bzw. müssen, als Alexander Scherzer, Safet Sulejman und Elvis Avdic gute Einschussmöglichkeiten ungenützt ließen.

Fazit: Sehr gute Leistung in Oberndorf!!!

Quelle: SV Wals-Grünau