Samstag, 26. April 2008

SV Wals-Grünau - USV St. Georgen 0:2 (0:1)

Der erste Frühjahrserfolg lässt weiter auf sich warten


Die Grünauer sind am Verzweifeln. Das Runde will einfach nicht ins Eckige. Die Heimelf hatte einige sehr gute Möglichkeiten und zunächst bei einem "doppelten Stangenschuss" (Freistoß Elvis Avdic - Nachschuss Edin Hasanovic) Pech und kassierte aus einem Tausend Gulden Schuss das 0:1 durch Josef Zauner (24.). Der zweite Treffer von Thomas Erbschwendtner (86.) war nur noch Draufgabe.

Quelle: SV Wals-Grünau