Nach der Aufholjagd vor zwei Wochen gegen Oberndorf mussten unsere U-12 II an diesem Wochenende nach Anthering.
Der Tabelle nach sollte diese Aufgabe für unsere Mannschaft lösbar sein. Jedoch hatte der Antheringer Stürmer M. Schubeck einen Top-Tag erwischt und stellte in der 7. bzw. 13. Minute bereits auf 2:0 für die Gastgeber. In der 17. Minute konnte Felix Wanner auf 2:1 verkürzen, doch noch in der gleichen Minute stellte wiederum Schubeck auf 3:1 - ein Deschawü Erlebnis für unsere Mannschaft. Mit einem 3:1-Rückstand ging es in die Pause.
Die Mannschaft reagierte und bewies Moral - erspielte sich Chance um Chance und so stellte Maxi Jakob nach einer Ecke in der 34. Minute auf 3:2. David Pöschl konnte in der 37. Minute den Ausgleich zum 3:3 erzielen und Jonas Kiesenhofer gelang mit einem Gewaltschuss in der 57. Minute sogar das 3:4. In Minute 59 rettete Julian Vanura, der den verletzten David Zechner in Halbzeit zwei ersetzte, den Sieg.
Kader: David Zechner, Timo Seiringer, Georg Seidl, Oskar Zankl, Tobi Seidl, Maxi Jakob, David Pöschl, Felix Wanner, Julian Vanura, Jonas Kiesenhofer, Flo Heizinger, David Lugstein;
Die Besten: Pauschallob für die zweite Halbzeit;
Bericht: Thomas Heizinger (U-12 II Trainer)