Samstag, 1. November 2014

Wals-Grünau schlägt Berndorf

Elvis Ozegovic steuerte einen
"Doppelpack" zum 3:1-Sieg bei.
Der SV Wals-Grünau kam im Heimspiel gegen den USV Berndorf am Freitagabend zu einem ungefährdeten 3:1-Sieg.

Pausenführung der Hausherren
Der SV Wals-Grünau kam im Heimspiel gegen den USV 1960 Berndorf gut in die Partie und übernahm von Beginn an das Kommando. Die ersten Chancen konnten sich die Grünauer bereits in der Anfangsphase erspielen, der erste Treffer fiel allerdings erst in der 22. Minute. Nach einer schönen Einzelaktion von Mersudin Jukic kam der Ball nach einem vermeintlichen Foul zu Elvis Ozegovic und dieser stellte auf 1:0 für die Heimmannschaft. Die Grünauer sind weiterhin das bessere Team und erspielen sich einige gute Möglichkeiten. Die logische Konsequenz daraus war das 2:0 noch vor dem Seitenwechsel. Michael Gastberger zog vorm Strafraum ab und stellte so die 2:0 Pausenführung für die Baic-Elf her.

Wals-Grünau macht früh alles klar
Auch in der zweiten Halbzeit erwischte die Baic-Truppe den besseren Start und legte nach nur vier Minuten einen drauf. Nach einem schönen pass auf Elvis Ozegovic stellte dieser mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend auf 3:0. Die Berndorfer kamen im Laufe der zweiten Halbzeit etwas besser in die Partie und konnten noch das 1:3 erzielen. David Ramspacher war nach einer Flanke zur Stelle und sorgte für den einzigen Berndorfer Treffer an diesem Abend. Beide Mannschaften hatten in der Schlussphase noch Möglichkeiten auf einen weiteren Treffer, es blieb aber schlussendlich beim 3:1 für die Hausherren.

Fazit: Der SV Wals-Grünau hat dank einer starken ersten Hälfte gegen den USV Berndorf nicht viel Mühe und siegt am Ende verdient mit 3:1.

Quelle: fanreport.com / Foto: sulzi59.com