Donnerstag, 14. Mai 2015

Kuchl schlägt Wals-Grünau

Trotz überlegener erster Hälfte und sehr
guten Spiel kein Torjubel gegen Kuchl.
Der SV Kuchl kam im Heimspiel gegen den SV Wals Grünau dank einer starken zweiten Halbzeit zu einem am Ende verdienten Sieg.

Nullnummer zur Pause
Der SV Kuchl tat sich im Heimspiel gegen den SV Wals Grünau von Beginn an schwer und fand nicht so richtig in die Partie. In der Defensive ließ man den Gästen aus dem Flachgau zu viel Raum, in der Offensive fand man keine richtigen Tormöglichkeiten vor. Die Gäste aus Wals kamen in der ersten Halbzeit meist nur durch Standardsituationen gefährlich vor das Tor von Kuchl Goalie Silvio Zanchetta. In der ersten Halbzeit sahen die Zuseher daher eine ausgeglichene Begegnung mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Wals-Grünau, Tore gab es aber im ersten Spielabschnitt keine und so ging es nach 45 Minuten mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeitpause.

Kuchl wie ausgewechselt
In der zweiten Halbzeit präsentierten ich die Tennengauer ganz anders. Die Kuchler kamen stärker aus der Kabine zurück und versuchten das Spiel zu kontrollieren. In der 60. Minute wurden die Hausherren dann für eine starke Vorstellung in der zweiten Halbzeit belohnt. Nach einem Pass auf Matthias Pichler im Strafraum erzielte der Kuchler Stürmer aus elf Metern das 1:0 für die Heimischen. Gegen Ende des Spiels versuchten die Gäste aus Wals-Grünau noch irgendwie den Ausgleich zu erziele, es waren aber die Hausherren, welche in der Nachspielzeit für die Entscheidung sorgten. Bei einem Konterangriff kam der Ball von Alexander Hofer zu Christoph Siller II und dieser sorgte für den 2:0-Endstand.

Fazit: Dank einer starken zweiten Halbzeit siegte der SV Kuchl am Ende verdient im Heimspiel gegen den SV Wals-Grünau. Die Kuchler liegen damit in der Tabelle nur noch einen Zähler hinter den Walsern.

Quelle: fanreport.com / Foto: sulzi59.com