Dienstag, 28. Februar 2012

Grünau mit starker Vorbereitung

Beim Leader der 2. Klasse Nord B läuft es in der Vorbereitung recht gut. Die Mannschaft rund um Johannes Kremsmair trainiert hart für das erklärte Ziel den Meistertitel nach Grünau zu holen.
  
"Wir wissen es wird recht schwer werden, das wir den Lauf des Herbstes wiederholen können um unseren Vorsprung weiter auszubauen. Einziges Ziel ist für uns der Meistertitel" Zitat: Trainer Johannes Kremsmair.
  
Die Neuverplichtungen haben sich schon gut in die Mannschaft eingefügt, der Rückkehrer Matthias Schwaiger und der junge offensiv Mann Ferhat Gradascevic der von Ligakonkurent Siezenheim kam, zeigten schon in ihren ersten Partien, das sie kampfvermögen besitzen. Von beiden Spielern ist Johannes Kremsmair positiv überzeugt, dass sie der Grünauer 1b eine große Unterstützung sind.
   
Ganz überraschend verkündete der junge Nico Moder, dass er seine Karriere beenden möchte. Er hätte momentan andere Interessen hieß es.
    
Positive Vorbereitung
Die bisherige Vorbereitung verlief recht positiv. Absolvierte bis dato zwei Testspiele gegen die Bergheimer 1b und der SAK 1b, wo die Kremsmair Elf zur Pause schon 1:0 führte, im zweiten Durchgang haderte man etwas mit der Chancenauswertung. Der Sieg ging schlußendlich mit 1:2 an die SAK 1b. Am Mittwoch den 29. Februar steht der nächste Test gegen die Seekirchener 1b an. Trainer Kremsmair blickt zuversichtlich in die Rückrunde, " die Jungs geben in jeden Spiel Gas und käpfen ungemein." Die weiteren Testspielgegner sind: der Lieferinger SV und der USV Elixhausen.
  
Der Goalgetter der Grünauer Christopher Ruprecht wird auch in der Rückrunde für die 1b spielen. Zeigte schon oft seine Qualitäten in den letzten Spielen.
  
Gleich im ersten Match kommt es zum Spitzenspiel in der Grünau-Arena, der große Kontrahent UFC Siezenheim möchte Revanche für die Heimniederlage nehmen. Brisanz pur gleich zu Beginn der Rückrunde.
  
Quelle: fanreport.at / Foto: WSU11